Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HASIR BURGER

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 632 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hasir Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 19:18 Eigentlich gut, aber leider war die Lieferung zum dritten Mal in Folge unvollständig oder falsch. Ich bestelle zukünftig nicht mehr hier. Sorry!
18 Feb 2024 um 20:08 Das Essen war köstlich, aber vor allem meine Pommes, die ich extra bezahlt und ersetzt habe, waren falsch.
4 Feb 2024 um 16:59 dicevano di metterci 35 minuti, invece la consegna è arrivata dopo più di un ora, oltretutto abbiamo aggiunto degli extra ai burger (per i quali abbiamo pure pagato) e non c’erano.
27 Jan 2024 um 13:29 Fries were so salty I couldn’t eat them. And I’ve got a high tolerance Furthermore there was almost no cheese on the chilli cheese fries
8 Jan 2024 um 22:06 Auf der Seite steht das meine Bestellung ausgeliefert worden ist das aber nicht der Wahrheit entspricht ich habe auch alles schon über PayPal gezahlt und habe jetzt für ein Essen gezahlt was ich nicht mal bekommen habe es wurde nicht mal geklingelt
3 Jan 2024 um 7:01 sehr lange Wartezeit und kaltes Essen
10 Dez 2023 um 19:08 Die Bestellung wurde erst nach 2h geliefert.
22 Nov 2023 um 0:12 Ich habe um 20:30 Uhr bestellt und es kam erst um 22:30 Uhr an. Als ich nachfragen wollte wann die Bestellung kommt ging nur nh Mailbox ran. Die andere Filiale hat auf mein Gesicht aufgelegt obwohl ich nur nach einer aktuellen Nummer fragen wollte.
17 Nov 2023 um 14:38 Das Fleisch war sehr stabil und der Belag auch. Der untere Bun (Brot vom Burger) war aber voll nass. Das geht doch besser, ändert das mal.
8 Nov 2023 um 19:23 Leider nicht besonders schmackhaft, das Fleisch war sehr zäh und hart. Hat leider echt nicht so gut geschmeckt und auf dem Burger war kaum bis gar keine Sauce, also sehr trocken :(
29 Okt 2023 um 20:50 Nie wieder werde sogar die App löschen. Das Essen kam nicht Mal an, es hat sogar noch länger gedauert als 90 min.
21 Okt 2023 um 13:04 Bestellung war leider unvollständig